Aktuelle Kurse

Die Kursseite wird nicht mehr auf „Im Alltag leben“ gepflegt. Meinen Kurskalender findest du jetzt auf prasadayoga.de. Willkommen dort.

13 replies on “Aktuelle Kurse”

  1. Pingback:Im Alltag leben – der Prasada Yoga Blog

  2. Bernd on

    Hallo Antonia,

    ja, die sind akuell 😉

    Viele GrĂŒĂŸe

    Bernd

  3. Pingback:Eine Geschichte: Der Weg zur Erleuchtung | Im Alltag leben Blog

  4. Pingback:Yogakurse in Köln-Poll und Köln-DellbrĂŒck | Im Alltag leben Blog

  5. petra hoffmeister on

    hallo,
    ich suche einen workshop, oder Àhnliches wo ich den umgang mit dem yogatuch lernen kann!
    bietet ihr soetwas an? ich wohne in iserlohn, nÀhe dortmund.
    es darf also nicht zu weit sein. könnt ihr mir da weiterhelfen?
    vielen dank

  6. Pingback:“Im Alltag leben” - Blog » Yogakurse und Workshop im 1. Halbjahr 2009 - Köln-Poll und DellbrĂŒck

  7. Pingback:“Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » Yoga am Morgen in Köln DellbrĂŒck

  8. Pingback:"Im Alltag leben" - Blog

  9. Pingback:“Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » Yoga Sadhana - Yogaschule Köln-DellbrĂŒck

  10. Pingback:“Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » Meine Wunschteilnehmer beim Yoga

  11. Hallo Gaby,

    der Yogakurs beginnt erst im Oktober. Derzeit habe ich in Poll einen Kurs „Atementspannung“ am Mittwoch, der dann auslĂ€uft. Ich melde mich ĂŒber E-Mail.

    Viele GrĂŒĂŸe, Bernd

  12. Hallo

    Ich habe gerade im Internet diese Seite zum Yoga gefunden

    Ich wohne in Poll und suceh schon lÀnger einen yoga Kurs . Habe aber noch keine Erfahrung mit Yoga

    Ich wollte das mir mal ansehen

    Der neu Kurs begeinnt ab oktober ider kann ich dierekt einsteigen

    Gruß gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert